Aus der Reihe tanzen

Ich zeige dir wie du mit Freude und Leichtigkeit erfolgreicher trainieren und tanzen kannst!

Aus der Reihe tanzen

„Ich muss halt immer ein bisschen aus der Reihe tanzen.“

Obwohl ich sehr schüchtern war, tanzte ich auch schon früher immer wieder ein bisschen aus der Reihe. Vielleicht war ich auch ein wenig „das schwarze Schaf“ der Familie. Das schwarze Schaf im Sinne einer Rebellin, die in mir wohnte. Ja, vielleicht dank dieser Rebellin bin ich heute das geworden, wofür mein Herz brennt, nämlich Online Tanzlehrerin. Als Online Tanzlehrerin kann ich meine Leidenschaften Tanzen und Familie unter einen Hut bringen. Hätte ich einen 40 %- oder gar 80 %-Job wären unsere Kinder in einer KiTa oder würden fremdbetreut werden. Das wollen wir nicht.

Ich arbeite zu Hause. Wenn meine Kinder nach Hause kommen, bin ich immer für sie da.

Vielleicht kann ich dich dadurch auch ein bisschen inspirieren, das zu tun worauf du Lust hast, wofür das Feuer in deinem Herzen brennt.

In meiner Gruppe kriegst du viel Inspiration zum Thema tanzen.
Hier klicken und du tanzt direkt in die Tanz-Revolution.