fbpx

Ich habe mich neu ertanzt!

Veröffentlicht von andrea.zosso am

Aus einem Traum wird ein Wunsch. Aus einem Wunsch wird eine Vision! Kleine aber stete Schritte. Kleine Ziele ergeben irgendwann mal ein grosses Ganzes. Wie geht es dir, bist du ebenfalls dabei, dich neu auszurichten? Träumen? Oder gar ein Ziel im Fokus?

Die letzten Monate habe ich gebraucht, um mich sprichwörtlich neu zu ertanzen! Aus meinem Herzensprojekt ist etwas Wunderbares entstanden! Mein neues Herzensangebot, mein neuer Web-Auftritt, mein neues Logo (auf das ich enorm stolz bin) – dies alles möchte ich heute mit dir teilen!

Es stimmt, ich war sehr sehr ungeduldig und ich konnte fast nicht auf diesen Tag warten, dir mein neues Logo zu präsentieren. Doch hier musste ich mich eines besseren belehren lassen und mich gedulden! So ganz nach dem Motto, alles zu seiner Zeit!

Nun, jetzt ist die Zeit dafür da – was für eine Wohltat für mich!

Ich habe ein Tanzherz. Ein Tänzerinnenherz. Mein Herz blüht auf, wenn ich tanze. Sehe ich Tanz, entfacht ein Feuer in meinem Herzen.

Ich habe immens grossen Spass an Tanz, Fitnesstraining und Mentalübungen und es sind die Dinge in meinem Leben, die ich am besten kann und über die ich bestens Bescheid weiss. Es macht mich sehr glücklich, Frauen zu coachen und zu sehen, wie diese mit ihren Fähigkeiten wachsen und sich dank meiner Erfahrung weiterentwickeln.

Nun ist es also da, mein neues Angebot für dich, welches von mir von Herzen kommt:

Meine Mission ist es, aus vielen Frauen, Tänzerinnen oder Tanzlehrerinnen die Tanzfrau mit Ausdruck und Charisma zu machen, die sie sich schon lange wünscht zu sein. Von Herzen gerne will ich diesen Frauen helfen, ihr Ziel zu erreichen. Mir ging es genauso. Es hat mich viel Energie und Zeit gekostet, mir all diese Tanz- und Lebens-Hacks anzueignen. In meinem Angebot serviere ich die wichtigsten und effektivsten Geheimnisse, um möglichst effizient das Ziel zu erreichen. Auch erlebe ich, dass ich als Mutter, Partnerin und Tanzlehrerin glücklicher bin, wenn ich einen gesunden und fitten Körper habe und mit für mich stimmigen Glaubenssätzen durchs Leben gehe.

Ich liebe es zu Hause zu trainieren und arbeiten zu können und fühle mich in meinem Haus sehr wohl. Und da ich meine Familie und meine Arbeit unter einen Hut bringen möchte – diese Vision hatte ich bereits als junge Frau – lag es auf der Hand, für Frauen, welche sich weiterentwickeln wollen, ein Online-Angebot von Herzen gerne zu kreieren.

Weil ich mich bereits seit Jahren mit Tanz und Training beschäftige, weiss ich, dass tänzerische und körperliche Weiterentwicklung nur dann stattfinden kann, wenn man über einen längeren Zeitraum mit gezielten Methoden an einem Thema arbeitet. Förderung und Entwicklung finden in kleinen Schritten statt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn diese Transformation habe ich in den letzten Jahren selbst erlebt und erfahre ich auch heute noch. Täglich forsche ich an den spannenden Themen von Tanz und Training und komme zu interessanten Ergebnissen, welche mich stets weitergehen lassen. All diese Geheimnisse möchte ich gerne in meinem Online-Angebot mit dir teilen.

Von NAHEEMA werde ich mich langsam aber sicher verabschieden und ich trete ab sofort unter dem Namen tanzherz.ch auf. Mein neues Logo ist ein Herz. Mit meiner Lieblingsfarbe von früher – back to the roots violett und einem Farbverlauf in pink. Innerhalb des Herzes sind verschiedene Tanzfiguren. Es sind nicht einfach irgendwelche Figuren, nein, jede einzelne Figur bin ich! Es sind alles Tanzfotos von früher. Ich freue mich sehr über mein neues Logo und hoffe, dass es dir ebenfalls gefällt.

Traust du dich und ertanzst auch du dich neu? Vielleicht findest du das eine oder andere Spannende auf meiner neuen Webpräsenz? Ich grüsse dich von Herzen!

Kategorien: Allgemein